Futterspenden für "Notfelle"

Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V.

Der Verein Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V.unterstützt im Schwerpunkt Handicap,Tiere im In-und Ausland, die ohne Hilfe durch ihre Beeinträchtigung keine Chance hätten. Ein Handicap kann durch einen Unfall oder Misshandlungen entstehen. Aber ist auch oft  angeboren oder die Folge einer Krankheit.

Futterspende für Pfotenhilfe

 HANDICAP - NA UND??? 

 

Pfotenhilfe Handicap- und Straßentiere e.V.

 

Diese Tiere benötigen unsere Hilfe!!

 

Sie benötigen Physiotraining, Rollwagen/Laufhilfen und Pfotenschuhe.

 

Aber auch Inkontinenz, Taub-und Blindheit, Herz,-Nieren-und Darmprobleme sowie Allergien (extreme Futtermittelunverträglichkeit etc.) sind bei uns ein Thema.  Uns geht es nicht nur um die Pflege dieser Tiere, sondern auch darum, Handicap-Tierbesitzern oder denen die es vielleicht noch werden, mit Rat und vor allem Tat, zur Seite zu stehen.                                                                      

1,00 €

  • verfügbar
  • 2 - 4 Tage Lieferzeit1